Er sucht sie: FRECCY, 66 Jahre - Single in Oftersheim (68723): Mit Voreingenommenheit und Dogmatik kannst du bei mir nicht punkten. Übertriebene Komplimente machen, die dem Egoisten in mir Nahrung gibt.Drogen nehmen wie z.B. Alkohol Trinker, Raucher, Knoblauchzehen Esser . Verlogen sein und in wichtigen Lebenslagen zu Verräter werden. Wenn Du nicht nur arm im G

Selfie Mann: FRECCY (66 Jahre), Single in Oftersheim, er sucht sie, 7 Fotos
Nicht online
7 Fotos
FRECCY (7 Fotos)
66, Oftersheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein offener, interessierter, auf Bildung und Weisheit gerichteter, und harmonisch herzlich-lustiger Mensch. Lebe HEUTE und NICHT MORGEN und schon ÜBERHAUPT nicht GESTERN.

Ich bin verdammt gut in...

ich bin sehr gut in kommunikationfreundlichen Dialogen. Ich bin verdammt gut in tiefgründige, geistreiche und entspannende Gespräche!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Voreingenommenheit und Dogmatik kannst du bei mir nicht punkten. Übertriebene Komplimente machen, die dem Egoisten in mir Nahrung gibt.Drogen nehmen wie z.B. Alkohol Trinker, Raucher, Knoblauchzehen Esser . Verlogen sein und in wichtigen Lebenslagen zu Verräter werden. Wenn Du nicht nur arm im Geiste, sondern auch noch arm dran bist kannst du bei mir nicht landen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich nasche nicht nur Süßes gerne, ich habe auch eine Telephon Nummer 06202/12351 für euch.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du reich bist und Deine gemachten Probleme selbst gelöst hast. Wenn du ein kreativer und vielseitig interessierter Mensch bist. Und ganz wichtig: Du musst eine Menge Humor und Einfluss haben!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Elektromeister/Heiler/Musiker/
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, normale Figur (179cm / 88kg)

Alle Fotos von FRECCY in Oftersheim (7)

Selfie Nr.1: FRECCY (66 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.2: FRECCY (66 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.3: FRECCY (66 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.4: FRECCY (66 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.5: FRECCY (66 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schwetzingen (68723): Frauen im Alter von 44 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für FRECCY

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für FRECCY

70 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   13
Sex   12
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   15
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;