Sie sucht ihn: Femenergy, 45 Jahre - Single in Berlin (10115): Alles mögliche, bin da nicht so wählerisch. Filme, die man gesehen haben muss? Woooa, gibts viele, auch Tonnen an Klassikern. Dokus mag ich auch besonders gerne, was gar nicht geht sind Reisesendungen :-D Musik - läuft eigentlich hauptsächlich über das Radio oder gelegentlich mal einfach eine CD

Selfie Frau: Femenergy (45 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Femenergy (1 Foto)
45, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Lustig, eloquent, intelligent, freundlich, süß, kommunikativ, einfach zu handhaben, pflegeleicht und meistens guter Dinge

Was ich im Leben so mache...

Sport, Freunde & Family und mehr. Das was man so macht :o)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles mögliche, bin da nicht so wählerisch. Filme, die man gesehen haben muss? Woooa, gibts viele, auch Tonnen an Klassikern. Dokus mag ich auch besonders gerne, was gar nicht geht sind Reisesendungen :-D Musik - läuft eigentlich hauptsächlich über das Radio oder gelegentlich mal einfach eine CD Essen? Hauptache gesund, ausgewogen, vielseitig, nicht zu viel Fett - aber das trifft ja auf jedes Ideal-Essen zu. Fastfood aber auch mal, gelegentlich ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Flache Sprüche und platte Witze, wenn du zu schräg bist, rauchst oder trinkst, wenn du also einfach nicht normal bist ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;-) (Nicht nur auf das Leben, sondern vor allem auch auf mich bezogen)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Humor hast, weisst was du willst (und auch weisst was du nicht willst), freundlich, gelassen, relaxt, mit Persönlichkeit, und du mit genügend Intelligenz ausgestattet bist; du solltest wie ich im Leben stehen und einen positiven Blick auf die Welt haben.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Sag ich nicht :-P
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (177cm / 67kg)

Alle Fotos von Femenergy in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Femenergy (45 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (10115): Männer im Alter von 33 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Femenergy

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Femenergy

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;