Er sucht sie: Fencheltee, 57 Jahre - Single in München (80331): Ich trink erstmal einen Fencheltee und diskutiere dann bei ner Kerze...achquatsch,ich bin abenteurlustig und immer auf der Suche nach dem besonderen...!

Selfie Mann: Fencheltee (57 Jahre), Single in München, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Fencheltee (2 Fotos)
57, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich trink erstmal einen Fencheltee und diskutiere dann bei ner Kerze...achquatsch,ich bin abenteurlustig und immer auf der Suche nach dem besonderen...!

Was ich im Leben so mache...

Ich suche den Sinn des Lebens,hab zwar schon was gefunden aber is manchmal langweilig....also suche ich weiter!

Ich bin verdammt gut in...

Sex-Flirten-Dummes Zeugs machen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Kill Bill-Fight Club-1492

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

immer nur shoppen....ne Tusssie sein....im Bett wie ein Brett sein

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich sprech perfect französisch und das andere kann ich auch besonders gut in französisch...*grins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Bock hast auf ein wenig plauderei oder wenn du Geil bist auf Cybersex bist...!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Weiß ich nicht
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (183cm / 83kg)

Alle Fotos von Fencheltee in München (2)

Selfie Nr.1: Fencheltee (57 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Fencheltee (57 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Fencheltee

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Fencheltee

102 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   19
Sex   12
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   28
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;