Er sucht sie: Festty, 61 Jahre - Single in Langen (63225): eine Bücherratte bin ich nicht, Filme, Musik da bin ich nicht auf bestimmtes fixiert. da ich ja gerne Koche und Backe gibt es da vieles das ich geren Esse, Aber Nudeln könnte ich mich reinknien.

Selfie Mann: Festty (61 Jahre), Single in Langen, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Festty (3 Fotos)
61, Langen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

In ertster linie bin ich Mensch, hilfsbereit, Koche und Backe gerne,...

Was ich im Leben so mache...

Nun Arbeiten ohne gehts nicht. gehe gern Schwimmen, Spatzieren, ....

Ich bin verdammt gut in...

im Zuhören, Handwerk und den rest frage mich einfach

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

eine Bücherratte bin ich nicht, Filme, Musik da bin ich nicht auf bestimmtes fixiert. da ich ja gerne Koche und Backe gibt es da vieles das ich geren Esse, Aber Nudeln könnte ich mich reinknien.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen, unpünktlichkeit, untreue, das sind eigenschaften die ich nicht mag.

Ein Geheimnis von mir für euch...

nah nah dann wäre es ja keins mehr, aber vieleicht verrate ich es ja Dir.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine wirkliche Beziehung oder Freundschaft möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
habe zwei Berufe
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (182cm / 90kg)

Alle Fotos von Festty in Langen (3)

Selfie Nr.1: Festty (61 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Festty (61 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Festty (61 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Langen (63225): Frauen im Alter von 40 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Festty

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Festty

312 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   45
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;