Er sucht sie: Fogface, 48 Jahre - Single in Oberhausen (46047): Ich möchte gerne nette Menschen kennen lernen. vorzugsweise weiblich versteht sich. (... echt jetzt ?... das isses ? oh man, das kann ja was geben...komm mal was aus Dir raus alter...) *hust* ... ok ... Also ich möchte natürlich nicht nur nette Menschen kennen lernen sondern mich vielleicht auc

Selfie Mann: Fogface (48 Jahre), Single in Oberhausen, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Fogface (3 Fotos)
48, Oberhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich möchte gerne nette Menschen kennen lernen. vorzugsweise weiblich versteht sich. (... echt jetzt ?... das isses ? oh man, das kann ja was geben...komm mal was aus Dir raus alter...) *hust* ... ok ... Also ich möchte natürlich nicht nur nette Menschen kennen lernen sondern mich vielleicht auch mal wieder verlieben, wäre ja ganz wonderfull wenn die richtige Frau für mich dabei wäre, dagegen hätte ich nichts, aber wer weiß das schon vielleicht ergibt sich auch etwas ganz anderes ...alles kann, nichts muss, kost ja nix (...der letzte satz alter, der kommt gar nicht gut...) *koppschüttel* ... das ist mir latte ob das gut kommt oder nicht, Tatsache ist das ich hier bin ,und Ihr diesen hübsch formulierten Profil Text lest der mich nebenbei gesagt echt ein paar Hirnzellen gekostet hat. (... hehehehe, er wird es Überleben ... ) Ich bin selbstständig und betreibe einen Onlineshop für Damenmode und arbeite freiberuflich im IT Bereich ansonsten bin ich n ehrlicher, liebevoller und treuer Typ, nicht oberflächlich da ich davon nichts halte, zu einem Menschen gehört mehr als nur das aussehen. Ich bin kein Adonis, hab n paar Pfunde zuviel aber das Herz am rechten Fleck, ich bin ein sehr humorvoller Mensch der gerne Lacht und für jeden Spaß zu haben ist. Ich kann Putzen, Kochen, Waschen, Bügeln und beherrsche das 30 grad Weichspülprogramm auf meiner Waschmaschine blind. Trockner sind mir auch nicht fremd ( sind es doch die Maschinen die aus einem XL mal eben ein M machen können.) Spülmaschinen in Perfektion einräumen nach Tetris Manier kann ich selbstverständlich auch. Handwerkliche Fähigkeiten wurden Traditionell von meinem Vater an mich weiter gereicht... zumindest weiß ich das man für einen Nagel keine Bohrmaschine braucht ;) *grins* Also wer jetzt noch n paar nette Zeilen übrig hat und sich wagemutig traut mich anzuschreiben, immer her damit, würde mich freuen.

Was ich im Leben so mache...

Nach vorne schauen denn die Welt dreht sich weiter ob man möchte oder nicht.

Ich bin verdammt gut in...

Austausch von Zärtlichkeiten mit exzessiver Hingabe ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Es gibt soviel gute Filme soviel gute Musik und soviel gute Bücher das ich gar nicht so recht sagen kann was davon meine Lieblinge sind.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit mir zu Spielen, mein Vertrauen zu missbrauchen, mich zu Hintergehen, mich zu belügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Man sollte sein Leben nicht zu ernst nehmen, man kommt doch sowieso nicht lebendig raus =)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich Dein Interesse geweckt habe oder Dich gar für soviel Text den Du lesen musstest Man sollte sein Leben nicht zu ernst nehmen, man kommt doch sowieso nicht lebendig raus =)i mir beschweren möchtest.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Fogface in Oberhausen (3)

Selfie Nr.1: Fogface (48 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Fogface (48 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Fogface (48 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Oberhausen (46047): Frauen im Alter von 27 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Fogface

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Fogface

18 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   4
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;