Sie sucht sie & ihn: Fotoluder, 59 Jahre - Single in Halver (58553): Komme aus dem Bereich Märkischer Kreis, genauer aus 58553 Halver! Ich mache gerne FKK, gehe gerne mit meinem Mann und Bekannten in frivoler, sexy Kleidung zum Billardspielen, etc.! Gerne zeige ich auch beim Ausgehen in durchsichtiger Kleidung so das man auch meinen schönen Körper sehen kann, den ic

Selfie Frau: Fotoluder (59 Jahre), Single in Halver, sie sucht sie & ihn, 11 Fotos
Nicht online
11 Fotos
Fotoluder (11 Fotos)
59, Halver (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Komme aus dem Bereich Märkischer Kreis, genauer aus 58553 Halver! Ich mache gerne FKK, gehe gerne mit meinem Mann und Bekannten in frivoler, sexy Kleidung zum Billardspielen, etc.! Gerne zeige ich auch beim Ausgehen in durchsichtiger Kleidung so das man auch meinen schönen Körper sehen kann, den ich, glaube ich, nicht verstecken muss! Gerne zeige ich meine weiblichen Reitze und flirte gerne beim Ausgehen! Ich bin 171cm groß, wiege 60 Kg, habe ein Tattoo auf meinem rechten Busen, habe die Maße 89-64-94 und bin total rasiert, natürlich auch mein benutzbares Popoloch! Ich liebe es fotografiert zu werden, dafür lasse ich auch gerne alle Hüllen fallen und zeige mich auch in sehr gewagten Posen für jeden der Fotos von mir machen möchte! Gerne treffen wir uns mit neuen Leuten, die kein Problem mit meiner Freizügigkeit haben! Zeige mich halt gerne in frivoler Kleidung und wenn ich zuviel Wodka Lemon ausgegeben bekomme, dann Darte ich auch schon mal um meine Kleidung, oder spiele um meine Kleidung Billard, zeige mich halt gerne, auch gerne total nackt und ALLES! Ich habe kein Problem damit, wenn Leute meinen Busen, meinen Popo, oder meinen total rasierten Schambereich, oder selbst mein rasiertes Popoloch sehen und fotografieren wollen!

Was ich im Leben so mache...

Liebe die Fotografie, FKK und das frivole Ausgehen mit Bekannten

Ich bin verdammt gut in...

ich bin verdammt gut im Bett, mach Dir selber ein Bild und probier mich aus!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Lügen und Grokotzerei

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich liebe es mich zu zeigen und gehe auch sehr gerne in durchsichtiger Kleidung, ohne etwas darunter anzuziehen, aus! Gerne zeige ich mich total nackt und freue mich über heiße Komplimente zu meinem Körper, gerne lasse ich mich auch überall von Fremden Anfassen!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du gerne ausgehst und es Dich/Euch nicht stört das ich gerne und viel nackte Haut zeige! Du/Ihr aus dem Bereich Lüdenscheid, Halver, Breckerfeld, Hagen, Meinerzhagen, Kierspe, Wipperfürth, Remscheid kommst!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (171cm / 60kg)

Alle Fotos von Fotoluder in Halver (11)

Selfie Nr.1: Fotoluder (59 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.2: Fotoluder (59 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.3: Fotoluder (59 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.4: Fotoluder (59 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 11 Fotos) Selfie Nr.5: Fotoluder (59 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 11 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Halver (58553): Frauen & Männer im Alter von 18 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Fotoluder

Geschenk für Frauen, Fotoluder: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in Halver Geschenk für Frauen, Fotoluder: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Halver Geschenk für Frauen, Fotoluder: Abendkleid (für besondere Anlässe) in Halver Geschenk für Frauen, Fotoluder: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Halver Geschenk für Frauen, Fotoluder: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Halver Geschenk für Frauen, Fotoluder: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in Halver Geschenk für Frauen, Fotoluder: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Halver Geschenk für Frauen, Fotoluder: Trip zu einsamer Insel in Halver Geschenk für Frauen, Fotoluder: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Halver

Liebestest / Treuetest für Fotoluder

19 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   4
Sex   3
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   4
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;