Er sucht sie: Frank1809, 55 Jahre - Single in Lünen (44536): Zur Musik : Barclay-James-Harvest , Unheilig , Scooter, aber auch Schlager Zum Essen : Gutbürgerlich , Italienisch und Steaks in allen Variationen

Selfie Mann: Frank1809 (55 Jahre), Single in Lünen, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Frank1809 (3 Fotos)
55, Lünen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr netter und ehrlicher Mann . Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und trage keine Altlasten mit mir rum . Ich lache gerne und viel . Bin also sehr humorvoll .

Was ich im Leben so mache...

Gehe mein Beruf nach . Gehe sehr gerne aus zB. in Bars , Konzerte usw. Ich bin kein Stubenhocker .

Ich bin verdammt gut in...

Tanzen , Kochen , wenn Ich meinen Freunden glauben darf .

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Zur Musik : Barclay-James-Harvest , Unheilig , Scooter, aber auch Schlager Zum Essen : Gutbürgerlich , Italienisch und Steaks in allen Variationen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du ungepflegt bist .

Ein Geheimnis von mir für euch...

keins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du es ernst meinst und nicht unter 40 Jahren bist .
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Frank1809 in Lünen (3)

Selfie Nr.1: Frank1809 (55 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Frank1809 (55 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Frank1809 (55 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lünen (44536): Frauen im Alter von 44 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Frank1809

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Frank1809

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;