Er sucht sie: Frank3712, 61 Jahre - Single in Bad Langensalza (99947): Ich würde mich eher zu den einfachen Leuten zählen, aber das nicht schlimm, denn einfache Leute haben die Arche gebaut und Fachmänner die Titanic !!! ----------------------------------kleiner Spass !!! ---------------------------------------------- Ich bemühe mich stets ein guter Mensc

Selfie Mann: Frank3712 (61 Jahre), Single in Bad Langensalza, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Frank3712 (1 Foto)
61, Bad Langensalza (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich würde mich eher zu den einfachen Leuten zählen, aber das nicht schlimm, denn einfache Leute haben die Arche gebaut und Fachmänner die Titanic !!! ----------------------------------kleiner Spass !!! ---------------------------------------------- Ich bemühe mich stets ein guter Mensch zu sein und immer das Richtige zu tun, auch wenn das manchmal nicht so einfach ist! Dennoch stehe ich zu dem was ich mache und zu dem was ich bin. Ich verstelle mich nicht um jemandem zu gefallen oder etwas zubekommen. Ich bin humorvoll und manchmal auch ziemlich chaotisch. Versuche Kompromisse einzugehen, helfe da wo ich kann ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Trotzdem bin ich ein Gefühlsmensch, ich denke man sieht es mir an ob ich glücklich, traurig oder zornig bin. Ich erwarte viel, doch viel mehr bin ich bereit zu geben und die glücklichen aber auch traurigen Momente des Lebens mit den Menschen die mir lieb sind, zu teilen!

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten um Geld zu verdienen, Musik, Aufenthalt in der Natur, Wandern, Spazieren, Computer, Internet, Entspannen, Relaxen, Freunde treffen, Tennis, Kampfsport, Fahrradfahren, Schwimmen, Gesundheit. Fitness, Musik Bücher lesen, Literatur Computer, Internet, Wandern, Karten spielen, Brettspiele, Kochen, Basteln, kreativ Handwerken, Singen, Tanzen, Filme, Kino, Fotografie, Entspannen, Relaxen, Freunde treffen Ausgehen, Party, ehrenamtliche Tätigkeiten, Fernsehen, Bowling, Kegeln, Fahrradfahren, Auto. Aerobic, Turnen, Inlineskaten, Joggen, Laufen, Walken, Tennis, Tai Chi

Ich bin verdammt gut in...

Finde es heraus !!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, HarryPotter, Cube, Beat Street, Bekenntnis einer Highschool DIva, Fantastic 4 Four, Nicht noch ein Teenie Film, The Day After Tomorrow, 30 über Nacht, From dusk till dawn, Gladiator, Friedhof der Kuscheltiere, Gonger 1 und 2, Ab in die Ewigkeit, Lemony Snicket Rätzelhafte Ereignisse, Der Blob, Serenity Flucht in neue Welten, Die unendliche Geschichte, Lieblingsmusik: Rock, House, Trance, Oldies, Pop (Charts), R&B Rap, Hip Hop, Jazz, Reggae, Volksmusik, Musicals, Elektro Country, Folk Klassische Musik, Alternativ Blues, Soul Chanson, Chillout, Funk, Gospel, Heavy Metal, House, Trance, Latin, Oldies, Schlager. selber Musik machen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

fremd gehen, lügen, untreue, verarscht zu werden, Aufdringlichkeit, Überheblichkeit, anmache,
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Servicetechniker
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (168cm / 68kg)

Alle Fotos von Frank3712 in Bad Langensalza (1)

Selfie Nr.1: Frank3712 (61 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad Langensalza (99947): Frauen im Alter von 30 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
blau, grün
Haarfarbe:
blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Frank3712

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Frank3712

72 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   16
Sex   10
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   22
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;