Er sucht sie: FranzW, 67 Jahre - Single in Neumarkt in der Oberpfalz (92318): Am liebsten lese ich historische Romane/Bücher. Meine Lieblingsmusik ist der Jazz aber auch viele andere Richtungen. Beim Essen bin ich International. Ich lege wert auf gesundes Essen.

Selfie Mann: FranzW (67 Jahre), Single in Neumarkt in der Oberpfalz, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
FranzW (2 Fotos)
67, Neumarkt in der Oberpfalz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin Sportlich und gepflegt. Ich bin Treu und Ehrlich.

Was ich im Leben so mache...

Meine Hobbys sind Sport (Joggen Radfahren Wandern) Lesen Kunst und Musikhören.

Ich bin verdammt gut in...

Ich denke in meinem Beruf bin ich stark.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Am liebsten lese ich historische Romane/Bücher. Meine Lieblingsmusik ist der Jazz aber auch viele andere Richtungen. Beim Essen bin ich International. Ich lege wert auf gesundes Essen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz Gefühlslosigkeit Unehrlich und Untreu.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich liebe Gefühle!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Treu Ehrlich und Gefühlsbetont bist. Wenn Du eine Partnerschaft suchst die Innig und liebevoll sein soll.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
IT Manager
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, schlanke Figur (183cm / 75kg)

Alle Fotos von FranzW in Neumarkt in der Oberpfalz (2)

Selfie Nr.1: FranzW (67 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: FranzW (67 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Neumarkt in der Oberpfalz (92318): Frauen im Alter von 54 - 68 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für FranzW

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für FranzW

28 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   5
Sex   7
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   5
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;