Er sucht sie: Gantero, 60 Jahre - Single in Schwäbisch Hall (74523): Beruflich bin ich eigentlich Staatl. gepr. Betriebswirt, arbeite momentan als Controller und fahre nebenher Pizza aus. Dazu bin ich noch selbständig als Dozent tätig. Das lässt leider wenig Raum jemanden kennenzulernen. Eben deshalb bin ich nun auf dieser Seite gelandet. Privat geh ich gerne auf F

Selfie Mann: Gantero (60 Jahre), Single in Schwäbisch Hall, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Gantero (1 Foto)
60, Schwäbisch Hall (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nach 2 Jahren Single-Dasein starte ich erneut den Versuch eine dauerhafte Beziehung einzugehen. Ich bin ganz einfach nur ein netter, lustiger Typ, der nicht mehr alleine durchs Leben gehen will. Was mich ausmacht ist eine gewisse Intelligenz, ein grosses Päckchen Humor und Vielseitigkeit. Ein hoffnungsloser Romantiker mit tiefgründigen Gedanken, die ich auch gerne austausche, am Besten in Zukunft mit dir.

Was ich im Leben so mache...

Beruflich bin ich eigentlich Staatl. gepr. Betriebswirt, arbeite momentan als Controller und fahre nebenher Pizza aus. Dazu bin ich noch selbständig als Dozent tätig. Das lässt leider wenig Raum jemanden kennenzulernen. Eben deshalb bin ich nun auf dieser Seite gelandet. Privat geh ich gerne auf Flohmärkte, shoppen, radfahren oder Inlineskaten. Oder unternehme mit meiner Familie etwas (Schwester, Schwager + Neffe).

Ich bin verdammt gut in...

...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich schau nicht viel in die Glotze, wenn, dann meist irgendwelche Berichte bei NTV oder N24. Oder Filme wie Stadt der Engel, Hinter dem Horizont, The Lost Child, Avatar. Musikalisch höre ich alles quer Beet. Zum Relaxen klassische Filmmusik von James Newton Howard, Danny Elfman, Marc Shaiman, James Horner - mein absooluter Favorit momentan Mark McKenzie - Short Suite from The Lost Child

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Spassfreiheit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis bleibt nur eines, wenn ich´s für mich behalte....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen einfach lieben Kerl mal kennenlernen möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Staatl. gepr. Betriebswirt
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 95kg)

Alle Fotos von Gantero in Schwäbisch Hall (1)

Selfie Nr.1: Gantero (60 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schwäbisch Hall (74523): Frauen im Alter von 35 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Gantero

Geschenk für Männer, Gantero: Cocktail 'Bloody Marry' in Schwäbisch Hall

Liebestest / Treuetest für Gantero

42 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   8
Sex   3
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   17
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;