Er sucht sie: Geraldo7, 63 Jahre - Single in Bochum (44793): Ich bin ein Gentleman auf der Suche nach Liebe an allen falschen Orten. Es ist hier irgendwo da. Ich bin sehr leidenschaftlich. Ich liebe es, Stunden zu verbringen, wenn jemand in Konversation eingetaucht ist, in alles eintauchen, wo es möglich ist, darüber zu sprechen. Ich würde gerne wissen, dass

Selfie Mann: Geraldo7 (63 Jahre), Single in Bochum, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Geraldo7 (2 Fotos)
63, Bochum (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Gentleman auf der Suche nach Liebe an allen falschen Orten. Es ist hier irgendwo da. Ich bin sehr leidenschaftlich. Ich liebe es, Stunden zu verbringen, wenn jemand in Konversation eingetaucht ist, in alles eintauchen, wo es möglich ist, darüber zu sprechen. Ich würde gerne wissen, dass Sie eine ehrliche, aufrichtige Frau sind, mit Hoffnungen, die zu einer Seelenverwandten-Verbindung werden könnten. Ich genieße eine breite Palette von Sachen, Spaziergänge bei Sonnenuntergang, nachmit
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Firmeninhaber
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Englisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (176cm / 82kg)

Alle Fotos von Geraldo7 in Bochum (2)

Selfie Nr.1: Geraldo7 (63 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Geraldo7 (63 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bochum (44793): Frauen im Alter von 53 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Geraldo7

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Geraldo7

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;