Er sucht sie: Ghostrider35, 46 Jahre - Single in Hildesheim (31137): Hmmm...... ist immer verdammt schwer sich selber zu beschreiben, ich versuche es mal, Ich bin 192cm groß bin ein recht offener Mensch der auch alles sagt was ihm nicht passt. Habe meistens gute Laune und für fast allen Blödsinn zu haben.

Selfie Mann: Ghostrider35 (46 Jahre), Single in Hildesheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Ghostrider35 (1 Foto)
46, Hildesheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hmmm...... ist immer verdammt schwer sich selber zu beschreiben, ich versuche es mal, Ich bin 192cm groß bin ein recht offener Mensch der auch alles sagt was ihm nicht passt. Habe meistens gute Laune und für fast allen Blödsinn zu haben.

Was ich im Leben so mache...

Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, eines meiner Hobbys ist das Angeln. Gehe auch gerne mal zum Fußball ins Stadion.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du immer für mich da bist egal ob gute oder schlechte Zeiten.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen offenen, ehrlichen und treuen Mann suchst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Habe Ich
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (192cm)

Alle Fotos von Ghostrider35 in Hildesheim (1)

Selfie Nr.1: Ghostrider35 (46 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hildesheim (31137): Frauen im Alter von 25 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Ghostrider35

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Ghostrider35

22 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   9
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;