Er sucht sie: Gizmo597, 48 Jahre - Single in Hamburg (20038): Dir mein foto gefällt,dein interesse geweckt ist und du mehr über mich erfahren willst: Du nett,offen,sympathisch,humorvoll bist und aus den räumen kassel,hannover,hamburg,bremen kommst

Selfie Mann: Gizmo597 (48 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Gizmo597 (1 Foto)
48, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Außergewöhnlich,humorvoll,sympathisch,tageslichttauglich und mit klitzekleinen mängeln

Was ich im Leben so mache...

Westernreiten,line dance,kochen,schwimmen,spazieren gehen,chillen und natürlich arbeiten

Ich bin verdammt gut in...

Sehr vielen bereich!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

The green mile,platoon,saw,....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Verschlossenheit,falschheit und nicht du selbst bist

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das mußt du schon selbst versuchen heraus zu finden

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dir mein foto gefällt,dein interesse geweckt ist und du mehr über mich erfahren willst: Du nett,offen,sympathisch,humorvoll bist und aus den räumen kassel,hannover,hamburg,bremen kommst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Gizmo597 in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: Gizmo597 (48 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bremen (28195): Frauen im Alter von 18 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für Gizmo597

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Gizmo597

306 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   79
Allgemein   25

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;