Er sucht sie: Gobel31, 65 Jahre - Single in Bad Kreuznach (55545): Ich mag es, Spaß zu haben, ich habe starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität, die der Kern meiner Persönlichkeit sind, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde ....

Selfie Mann: Gobel31 (65 Jahre), Single in Bad Kreuznach, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Gobel31 (1 Foto)
65, Bad Kreuznach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich mag es, Spaß zu haben, ich habe starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität, die der Kern meiner Persönlichkeit sind, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde ....

Was ich im Leben so mache...

Ich freue mich, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und neue Dinge zu tun.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Geologe
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur

Alle Fotos von Gobel31 in Bad Kreuznach (1)

Selfie Nr.1: Gobel31 (65 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad Kreuznach (55545): Frauen im Alter von 49 - 73 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Gobel31

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Gobel31

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;