Er sucht sie: Goodtime, 52 Jahre - Single in Berlin (10117): Außer arbeiten bin ich gern "draußen" ,hab aber keine "Hummeln im Hintern",Sohnemann verschlingt im Moment auch viel Zeit ,da er sein Probejahr auf dem Gymnasium bestehen soll,koche gerne (nein es schägt sich nicht auf die Figur aus)

Selfie Mann: Goodtime (52 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Goodtime (1 Foto)
52, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Natürlich ,ehrlicher Humorvoller Knuddler.Anpassungsfähig (Situationbedingt),alleinerziehend (Sohn ,13 Jahre)

Was ich im Leben so mache...

Außer arbeiten bin ich gern "draußen" ,hab aber keine "Hummeln im Hintern",Sohnemann verschlingt im Moment auch viel Zeit ,da er sein Probejahr auf dem Gymnasium bestehen soll,koche gerne (nein es schägt sich nicht auf die Figur aus)

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören,erzählen,kochen ..ach da gibts noch so einiges was ich kann

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Serien ,House-Musik ,Indisches Essen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

oberflächlich,Blender ,Lügner,kein Familiensinn

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse verraten ohne jemanden zukennen .....nöööö :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

mein Profil Intresse geweckt hat oder wenn du dich einfach gut unterhalten möchtest
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Fahrzeubau
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (178cm / 81kg)

Alle Fotos von Goodtime in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Goodtime (52 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Goodtime

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Goodtime

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;