Er sucht sie: Gordon1981, 42 Jahre - Single in Recklinghausen (45659): Das fällt mir immer Schwer etwas über mich zu schreiben :) Also ich suche hier eine Partnerin für eine Beziehung die zu mir passt. Ich mag Videospiele, Serien, gutes Essen und so weiter.. Früher war ich auch gerne Snowboarden aber da finde ich in letzter Zeit kaum noch jemanden zu :D Außer

Selfie Mann: Gordon1981 (42 Jahre), Single in Recklinghausen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Gordon1981 (1 Foto)
42, Recklinghausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das fällt mir immer Schwer etwas über mich zu schreiben :) Also ich suche hier eine Partnerin für eine Beziehung die zu mir passt. Ich mag Videospiele, Serien, gutes Essen und so weiter.. Früher war ich auch gerne Snowboarden aber da finde ich in letzter Zeit kaum noch jemanden zu :D Außerdem wird man im Alter *hust* dann doch ein bisschen ruhiger, weswegen ich die die Ruhigen Momente im Leben auch immer mehr zu schätzen weiß. Falls ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach :)

Ich bin verdammt gut in...

Videospiele? :D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Pulp Fiction, Musik: Ziemlich viel, Bücher: Das Lied von Eis und Feuer, Essen: Pizza? Gute Frage.. Ich esse einige Sachen ziemlich gerne :)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ein kleiner Nerd ;)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (175cm / 70kg)

Alle Fotos von Gordon1981 in Recklinghausen (1)

Selfie Nr.1: Gordon1981 (42 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Recklinghausen (45659): Frauen im Alter von 26 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, rot, (andere), blond, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Gordon1981

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Gordon1981

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;