Er sucht sie: Greg009, 49 Jahre - Single in Mücke (35325): Filme: Star Trek, Avatar, Green Mile, Machen wir's wie Cowboys uvm. Musik: Classic Rock, Reggea, Soul, Pop, Rap, Country, Oldies, Baladen, Schlager (manchmal). Ich mag keine Klassik, Opern, deutsches Megadeprigejaule, Swing und Jazz. Lieblingsautoren: Dean. R. Koontz, James Clavell, Sydney Sheldon,

Selfie Mann: Greg009 (49 Jahre), Single in Mücke, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Greg009 (1 Foto)
49, Mücke (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich habe Ecken und Kanten und mag Menschen mit Charakter, Persönlichkeit und Selbstbewustsein, Es gibt sehr viele Blah, Blah's und ganz wenige Menschen die wirklich etwas zu sagen haben. Blah, Blah's brauch ich nicht, der Rest ist willkommen :-)))

Was ich im Leben so mache...

Bin selbstständig als freier Autor.

Ich bin verdammt gut in...

allem was mich wirklich ausmacht.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Star Trek, Avatar, Green Mile, Machen wir's wie Cowboys uvm. Musik: Classic Rock, Reggea, Soul, Pop, Rap, Country, Oldies, Baladen, Schlager (manchmal). Ich mag keine Klassik, Opern, deutsches Megadeprigejaule, Swing und Jazz. Lieblingsautoren: Dean. R. Koontz, James Clavell, Sydney Sheldon, Jack Higgins, H. J. Müggenburg, Simmel, Kosalik uvm. Essen: Alles was mir schmeckt (internationale und mediterane Küche).

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Dummheit, Fanatismus, Humorlosigkeit und Erbsenzählerei. Ich find's bedauerlich wenn Menschen sich nur über Status, Geld, Job's, Shopping, Party oder ähnlichen, unwichtigen Schwachsinn definieren können. Solltest Du ein "Herdentier" sein welches alleine nichts mit sich anzufangen weiß, bist Du bei mir völlig falsch :-)))

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich kann schlechter einparken als jede Frau :-))) 2 -3 mal in der Woche brauche ich unbedingt ca. eine halbe Stunde sehr laute Musik, mit dem Feeling die Band steht live im Wohnzimmer. Eine sehr starke Anlage solltest Du aushalten können, diese gehört zu mir, seit ich denken kann.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mehr wissen möchtest, ein schönes Lächeln und Humor hast, der es Dir erlaubt auch mal über Dich selbst lachen zu können :-)))
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Selbstständig
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, athletische Figur (183cm / 90kg)

Alle Fotos von Greg009 in Mücke (1)

Selfie Nr.1: Greg009 (49 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mücke (35325): Frauen im Alter von 25 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Greg009

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Greg009

311 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   66
Sex   46
Moral & Gewissen   50
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;