Er sucht sie: Guido81, 50 Jahre - Single in Berlin (12689): Ja Musik. Ist eines meiner wichtigstens Hobbys. Hören tu ich eigentlich alles. Außer die Hardcorevarianten bestimmter Musikrichtungen.

Selfie Mann: Guido81 (50 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Guido81 (2 Fotos)
50, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Offen und manchmal vielleicht zu ehrlich zu meinem Gegenüber. Aber so bin ich ebend. ... und ganz wichtig, lieber gleich als später!

Was ich im Leben so mache...

Viel arbeiten und dazu noch Spaß haben.

Ich bin verdammt gut in...

Selbsteinschätzung ist verdammt schwer.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ja Musik. Ist eines meiner wichtigstens Hobbys. Hören tu ich eigentlich alles. Außer die Hardcorevarianten bestimmter Musikrichtungen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Körpergeruch und schlechte Zähne.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Versuch macht klug.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Sachbearbeiter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (178cm / 80kg)

Alle Fotos von Guido81 in Berlin (2)

Selfie Nr.1: Guido81 (50 Jahre, Mann), (andere)e Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Guido81 (50 Jahre, Mann), (andere)e Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (12689): Frauen im Alter von 32 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Guido81

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Guido81

277 Fragen
Leben & Lifestyle   37
Verabreden & Flirten   59
Sex   43
Moral & Gewissen   46
Gott & die Welt   73
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;