Er sucht sie: HPinDD, 32 Jahre - Single in Dresden (01067): du schlank, blond und eine Handgroße oder größere Oberweite hast,... am besten so C-D Körbchen mag was wenn ich was in der Hand haben kann bzw wenn es ein bisschen wackelt beim laufen oder beim auf und ab

Selfie Mann: HPinDD (32 Jahre), Single in Dresden, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
HPinDD (1 Foto)
32, Dresden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

joa überleg ich mir noch...

Was ich im Leben so mache...

Ich fahre als Azubi in der Dresdener Umgebung Bus und bin damit Glücklich und stolz darauf

Ich bin verdammt gut in...

Bus fahren, Beziehung führen, Zuhören, Geld für die Freundin sparen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, Lissi und der Wilde Kaiser,... Ich esse gern italienisch, asiatisch, gut bürgerlich, ab und zu Fast Food

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Egoismus

Ein Geheimnis von mir für euch...

stehe ein bisschen auf ungewöhnliche Sachen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du schlank, blond und eine Handgroße oder größere Oberweite hast,... am besten so C-D Körbchen mag was wenn ich was in der Hand haben kann bzw wenn es ein bisschen wackelt beim laufen oder beim auf und ab
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von HPinDD in Dresden (1)

Selfie Nr.1: HPinDD (32 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für HPinDD

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für HPinDD

241 Fragen
Leben & Lifestyle   32
Verabreden & Flirten   57
Sex   32
Moral & Gewissen   40
Gott & die Welt   58
Allgemein   22

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;