Er sucht sie: Hans55, 63 Jahre - Single in Pforzheim (75172): Hallo ich bin der Hans aus Pforzheim ein sympathischer molliger Mann Ende 50, zärtlich und verschmust und küsse sehr gern. Ich liebe Sex mit älteren Frauen die eine sehr dicke Figur mit sehr großen weiche hängende Brüste haben. Sie sollte genauso wie ich viel Spass am Sex haben und auch so oft wie m

Selfie Mann: Hans55 (63 Jahre), Single in Pforzheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Hans55 (1 Foto)
63, Pforzheim (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

leidenschaftlich Autofahrer, schau im Fernsehen gern Dokumentationen , Actionfilme sowie SciFi

Ich bin verdammt gut in...

küssen , Oralsex

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

James Bond, Star Trek , Star Wars deutsche Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Piercings , Tatus

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das erste mal mit 15 ! sie war eine reife Frau !

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du sehr große weiche hängende Brüste hast und große Nippel
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (176cm / 110kg)

Alle Fotos von Hans55 in Pforzheim (1)

Selfie Nr.1: Hans55 (63 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Karlsruhe (76131): Frauen im Alter von 60 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Hans55

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Hans55

289 Fragen
Leben & Lifestyle   38
Verabreden & Flirten   64
Sex   46
Moral & Gewissen   47
Gott & die Welt   75
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;