Er sucht sie: Harald96, 63 Jahre - Single in Schlüsselfeld (96132): "Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Wir können fliegen, wenn wir uns umarmen." Bin ein Kuschelbär, zärtlich und verschmust. Bin jüngeraussehend und suche Dich für eine liebevolle Beziehung, für immer.Bin ortsgebunden(Haus), und möchte eine liebevolle Beziehung mit Vertrauen, Verständ

Selfie Mann: Harald96 (63 Jahre), Single in Schlüsselfeld, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Harald96 (1 Foto)
63, Schlüsselfeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

"Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Wir können fliegen, wenn wir uns umarmen." Bin ein Kuschelbär, zärtlich und verschmust. Bin jüngeraussehend und suche Dich für eine liebevolle Beziehung, für immer.Bin ortsgebunden(Haus), und möchte eine liebevolle Beziehung mit Vertrauen, Verständnis, Offenheit .... und viel Zärtlichkeit.

Was ich im Leben so mache...

Zu viel arbeiten. Gerne gehe ich spazieren (wandern), radeln, bin in der Natur. Mag segeln und SQ-Dance. Liebe meine Kinder sehr, welche ich 14tägig am Wochenende sehe. Mag gute Filme und eher ältere Rock-Songs und Balladen. Auch neuere Popmusik und Charts. Bin eher heimisch, gehe aber auch gern aus.

Ich bin verdammt gut in...

In verschiedenen Sachen. Finde es selbst heraus!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik Z.B. Scorpions, Fleetwood Mac, Genesis und viele viele mehr... .

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Künstlichen Verhalten, etwas Darstellen was nicht stimmt. Show statt Realität.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du die Liebe, Erotik liebst, und auch eine viel gebende Beziehung mit Zukunft suchst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Elektro.Ing.
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (173cm / 79kg)

Alle Fotos von Harald96 in Schlüsselfeld (1)

Selfie Nr.1: Harald96 (63 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schlüsselfeld (96132): Frauen im Alter von 38 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Gebunden, Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Harald96

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Harald96

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;