Er sucht sie: Haus16, 47 Jahre - Single in Garz (18574): du eine Beziehung suchst. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und mich vor der großen bösen Welt in deine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr

Selfie Mann: Haus16 (47 Jahre), Single in Garz, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Haus16 (2 Fotos)
47, Garz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich wohne auf der Insel Rügen und bin auf der Suche nach: Mal sehen was kommt! Bin immer gut gelaunt, arbeite in einer kleinen Firma als Sortimentsverantwortlicher Abteilungsleiter und liebe die Sonne und den WInter und den Herbst und mehr. ;-) Einfach mal losschreiben, Frauen!

Was ich im Leben so mache...

ich geh meiner Arbeit nach und halt Haus und Garten und viel Sport, lesen, essen schwimmen, shoppen, meine Tiere, faulenzen, schlafen, einkaufen, aufräumen, lachen, weinen, putzen, kochen, backen und noch mehr :-)

Ich bin verdammt gut in...

in handweklichen sachen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

vieles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

rauchen, Drogen

Ein Geheimnis von mir für euch...

findet es selber raus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine Beziehung suchst. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und mich vor der großen bösen Welt in deine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstücken unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte dass mir vor Glück die Tränen kommen und will Schmetterlinge im Bauch haben wenn's an der Tür klingelt und du endlich da bist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne dich nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe. Ich will aufgefangen werden und immer für dich da sein. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bei mir bleibst feilschen und gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen und mir mit dir die Sonne auf die Nase scheinen lassen. Es soll sich richtig anfühlen neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen. Ich will in mich in deinen Augen verlieren und mich zu Hause fühlen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es dich in meinem Leben gibt. Ich möchte dir die fehlende Hälfte sein und dir vertrauen können. Meine T - Shirts sollen auf der Wäscheleine neben deinen hängen und deine Stimme soll mir Gänsehaut machen. Ich will dein Fels in der Brandung sein, und wenn ich 80 bin will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und meinen Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben... Ich will mich in deinen Augen verlieren, mich von deiner Stimme berühren lassen, dich riechen und mich von deinem Duft hypnotisieren lassen, Berührungen die mich elektrisieren... Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen wenn du nicht bei mir bist. Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken und Kanten und meiner Fehler liebst. Ich will das unwahrscheinliche Gefühl genießen können.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Großhandel
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, normale Figur (177cm / 83kg)

Alle Fotos von Haus16 in Garz (2)

Selfie Nr.1: Haus16 (47 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Haus16 (47 Jahre, Mann), schwarze Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Garz (18574): Frauen im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für Haus16

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Haus16

3 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   2
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;