Er sucht sie & ihn: Hausmann61, 72 Jahre - Single in Falkenau (09569): Ich kann nicht begreifen wie alt ich bin.Habe jede Menge Abenteuer im Beruf und im Privatleben hinter mir.Seit einigen Jahren bin ich seßhaft und baue mir ein altes Haus aus.Seit zwei Jahren lebt mein Sohn bei mir,dadurch mußte ich meine Arbeit als Monteur aufgeben und bin jetzt Hausmann.Ich habe d

Selfie Mann: Hausmann61 (72 Jahre), Single in Falkenau, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Hausmann61 (1 Foto)
72, Falkenau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich kann nicht begreifen wie alt ich bin.Habe jede Menge Abenteuer im Beruf und im Privatleben hinter mir.Seit einigen Jahren bin ich seßhaft und baue mir ein altes Haus aus.Seit zwei Jahren lebt mein Sohn bei mir,dadurch mußte ich meine Arbeit als Monteur aufgeben und bin jetzt Hausmann.Ich habe die Zeit für mich gebraucht und dachte, mit den Frauen das wars. Doch nun merke ich das diese Zeit vorbei ist.

Was ich im Leben so mache...

Zur Zeit bin ich Hausmann mit Kind KatzeHaus und Garten. Da gibt es genug zu tun! In meiner Freizeit gehe ich in den Wald (der ist bei uns um die Ecke) besuche Freunde oder fahre mit den Quwad.

Ich bin verdammt gut in...

Mit Pflanzen Tieren kann gut umgehen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Komödien Reportagen Reiseberichte Mein Musikgeschmack :Rok-Queen-Peter Fox usw. Alles Gute was ich nicht selber kochen muß und Grillen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Herrschsucht-krankhaftes putzen-rauchen ohne Rücksicht -lügen und fremd gehen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Findest Du heraus und kannst es hoffentlich für Dich behalten.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest eine hübsche Frau mit ansprechender Figur und einer robusteren Art sein. Unternehmungslustig und jung im Kopf.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Hausmann61 in Falkenau (1)

Selfie Nr.1: Hausmann61 (72 Jahre, Mann), Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Hausmann61

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Hausmann61

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;