Er sucht sie: HeavyMetal, 28 Jahre - Single in Immendingen (78194): Action-Filme, Heavy Metal , Herr der Ringe Bücher, Legende der Albae , Die Zwerge Fleisch in aller Art

Selfie Mann: HeavyMetal (28 Jahre), Single in Immendingen, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
HeavyMetal (2 Fotos)
28, Immendingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Zuverlässlich und freundlich

Was ich im Leben so mache...

Gitarre spielen und Angeln wenns geht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action-Filme, Heavy Metal , Herr der Ringe Bücher, Legende der Albae , Die Zwerge Fleisch in aller Art

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arrogantes und verwöhntes gehabe

Ein Geheimnis von mir für euch...

Reg mich schnell auf

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du was von mir willst oder mal so
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (175cm / 76kg)

Alle Fotos von HeavyMetal in Immendingen (2)

Selfie Nr.1: HeavyMetal (28 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: HeavyMetal (28 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Immendingen (78194): Frauen im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für HeavyMetal

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für HeavyMetal

250 Fragen
Leben & Lifestyle   35
Verabreden & Flirten   54
Sex   35
Moral & Gewissen   42
Gott & die Welt   62
Allgemein   22

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;