Er sucht sie: Heinrichuwe81, 42 Jahre - Single in Alsdorf (52477): Hi frauen in alsdorf bin neu hier hin gezogen und such eine hübsche Frau die zu mir passt und erlich ist.

Selfie Mann: Heinrichuwe81 (42 Jahre), Single in Alsdorf, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Heinrichuwe81 (2 Fotos)
42, Alsdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi frauen in alsdorf bin neu hier hin gezogen und such eine hübsche Frau die zu mir passt und erlich ist.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten in meinem Traum job alten pfleger

Ich bin verdammt gut in...

alles voll sein und für alles zu haben

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Aroganz

Ein Geheimnis von mir für euch...

Mein Herz erobern

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du meinst du hast das alles . Und mich überzeugen kannst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Alten pfleger
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graue Augen, athletische Figur (182cm / 73kg)

Alle Fotos von Heinrichuwe81 in Alsdorf (2)

Selfie Nr.1: Heinrichuwe81 (42 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Heinrichuwe81 (42 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Alsdorf (52477): Frauen im Alter von 24 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
braun, blond
Figur:
athletisch, normal

Letzte Geschenke für Heinrichuwe81

Geschenk für Männer, Heinrichuwe81: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in Alsdorf

Liebestest / Treuetest für Heinrichuwe81

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;