Er sucht sie: Hellraiser, 38 Jahre - Single in Rostock (18055): Bin 26 Jahre alt sehe Sportlich aus finde ich zumindest. Habe schon viel ..... in mein Leben durch und habe es nicht grade einfach aber das Leben muss weiter gehn. Man sollte nicht zu Früh aufgeben Versuchen macht Klug. Falls ihr sonst noch gerne was wissen wollt über mich Dann Meldet euch doch ei

Selfie Mann: Hellraiser (38 Jahre), Single in Rostock, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Hellraiser (1 Foto)
38, Rostock (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin 26 Jahre alt sehe Sportlich aus finde ich zumindest. Habe schon viel ..... in mein Leben durch und habe es nicht grade einfach aber das Leben muss weiter gehn. Man sollte nicht zu Früh aufgeben Versuchen macht Klug. Falls ihr sonst noch gerne was wissen wollt über mich Dann Meldet euch doch einfach bei mir

Was ich im Leben so mache...

versuche ne Arbeit zu finden auch wenns schwer ist. Oder sonst so worauf ich Lust hätte

Ich bin verdammt gut in...

Sachen wieder heile zu machen soweit es möglich ist. Kann gut Kochen udn etc.. findest es heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Schaue gerne Horrorfilme/Action udn alles ander was interessant ist. Musik naja gibs nur eine Richtung/ Techno/Remixe

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Gute frage aber sollte eigentlich jeder wissen oder. Lügen und was sonst noch alles eine Freundschaft oder Beziehung Kaputt machen könnte

Ein Geheimnis von mir für euch...

habe viele geheinmisse die nicht jeder wissen muss oder Lesen sollte deswegen fragt mich Lieber selber weil ich Damit schon schwer genug habe im Leben bitte berücksichtigt es Danke

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du vieleicht interesse haben solltest.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Arbeitsuchend
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, normale Figur (186cm / 75kg)

Alle Fotos von Hellraiser in Rostock (1)

Selfie Nr.1: Hellraiser (38 Jahre, Mann), schwarze Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rostock (18055): Frauen im Alter von 24 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Hellraiser

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Hellraiser

75 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   14
Sex   11
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   17
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;