Er sucht ihn: Herblatt, 23 Jahre - Single in Weil am Rhein (79576): Ich bin ein liebevoller Mensch und ich habe sehr viel Herz und ich wünsche mir einen festen Partner

Selfie Mann: Herblatt (23 Jahre), Single in Weil am Rhein, er sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Herblatt (1 Foto)
23, Weil am Rhein (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein liebevoller Mensch und ich habe sehr viel Herz und ich wünsche mir einen festen Partner

Was ich im Leben so mache...

Putzen aufräumen kochen

Ich bin verdammt gut in...

Putzen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Akte x schau ich gerne Musik so ziemlich alles und ich esse auch so ziemlich gerne alles

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du auch wirklich Interesse hast weil ich schon ein paar mal sehr enttäuscht wurde
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Reinigungskraft
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (165cm / 40kg)

Alle Fotos von Herblatt in Weil am Rhein (1)

Selfie Nr.1: Herblatt (23 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht ihn

Ich suche Singles in Basel (4000): Männer im Alter von 64 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Herblatt

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Herblatt

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;