Sie sucht ihn: Hikari, 28 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60308): *im Zeichnen. Texte bzw. Stories schreibe ich genauso gerne. Außerdem bin ich sehr gut im Kalt-sein (ich bin eine einzige Frostbeule durchs ganze Jahr) und liebe und reiße ständig Flachwitze (can't help it)

Selfie Frau: Hikari (28 Jahre), Single in Frankfurt am Main, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Hikari (1 Foto)
28, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Klein, frech, humorvoll und braucht viel Aufmerksamkeit c: Ich verstehe viel Spaß, auch über mich - kann aber genauso ernst sein. Suche jemanden, der mir genau das zurückgeben kann. (:

Was ich im Leben so mache...

meinen Hund verwöhnen. Er ist mein treuester Lebensgefährte und für ihn ist mir nichts zu schade.

Ich bin verdammt gut in...

*im Zeichnen. Texte bzw. Stories schreibe ich genauso gerne. Außerdem bin ich sehr gut im Kalt-sein (ich bin eine einzige Frostbeule durchs ganze Jahr) und liebe und reiße ständig Flachwitze (can't help it)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme: (derzeit) Maze Runner Musik: vorzugsweise K-Pop oder Anime und Game-Soundtracks Bücher: die klassischen Werke, aber auch die Panem-Trilogie. Essen? Immer. ;)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

0815-Anmachsprüche (bist du öfter hier, hey kleine Maus -_- etc), ungepflegtes Aussehen, keine sonderlichen Berufschancen, absolut ziel- und mühelos durchs Leben gehen, VIEL zu alt sein

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin ein offenes Buch. (Ohh the irony)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du selbstbewusst bist, gut aussiehst und dich auch um dein Aussehen bemühst und mir Schutz bieten kannst c:
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (163cm / 54kg)

Alle Fotos von Hikari in Frankfurt am Main (1)

Selfie Nr.1: Hikari (28 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60308): Männer im Alter von 22 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Hikari

Geschenk für Frauen, Hikari: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in Frankfurt am Main Geschenk für Frauen, Hikari: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Frankfurt am Main

Liebestest / Treuetest für Hikari

84 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   13
Sex   14
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   24
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;