Er sucht sie: Hobbykochmaster, 52 Jahre - Single in Rheine (48431): Ich bekomme Plaque bei: notorischen Lügnern, Besserwisser haben es bei mir nicht leicht, ungepflegte Menschen die auch noch schlecht riechen sind für mich die Katastrophe

Selfie Mann: Hobbykochmaster (52 Jahre), Single in Rheine, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Hobbykochmaster (1 Foto)
52, Rheine (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein lebenslustiger Typ, offen, ehrlich und auch manchmal verrückt, sportlich und stehe beruflich wie privat mit meinen langen Beinen gut im Leben.

Was ich im Leben so mache...

Ich versuche alles mitzunehmen was mir sinnvoll erscheint, Spaß macht und mich im Leben weiter bringt.

Ich bin verdammt gut in...

Kochen!!!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dazu reicht der Platz nicht ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich bekomme Plaque bei: notorischen Lügnern, Besserwisser haben es bei mir nicht leicht, ungepflegte Menschen die auch noch schlecht riechen sind für mich die Katastrophe

Ein Geheimnis von mir für euch...

Finde es heraus...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen sanften Riesen mit der gewissen Portion Selbstbewusstsein und Selbstironie kennen lernen möchtest :-)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Leitender Angestellter
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & blaue Augen, athletische Figur (190cm / 99kg)

Alle Fotos von Hobbykochmaster in Rheine (1)

Selfie Nr.1: Hobbykochmaster (52 Jahre, Mann), (andere)e Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rheine (48431): Frauen im Alter von 35 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Hobbykochmaster

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Hobbykochmaster

3 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;