Sie sucht ihn: Huschel, 40 Jahre - Single in Limbach-Oberfrohna (09212): .....wenn du größer bist wie ich,dunkle Haare u braune o grün braune Augen hast ;-) *fänd ich schon toll*.....da ich weiß, was ich will nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich da so direkt bin!!!!!

Selfie Frau: Huschel (40 Jahre), Single in Limbach-Oberfrohna, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Huschel (1 Foto)
40, Limbach-Oberfrohna (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin wie ich bin u wem's nicht passt,der soll fern bleiben!!!!

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, mich um Haushalt u Kind kümmern, Freunde treffen, gerne ausgehen.

Ich bin verdammt gut in...

.....in dem was ich tue ;-) *lach*

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich liebe Horrorfilme,Thriller u Katastrophenfilme Musik höre ich fast alles u wenns geht den ganzen Tag :-) Essen??.....ich liebe Essen aber nur wenns gesund ist!!!!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ARROGANZ, INTOLERANZ, EGOISMUS, EITELKEIT u SELBSTVERLIEBTHEIT

Ein Geheimnis von mir für euch...

....das werd ich wohl verraten :-D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

.....wenn du größer bist wie ich,dunkle Haare u braune o grün braune Augen hast ;-) *fänd ich schon toll*.....da ich weiß, was ich will nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich da so direkt bin!!!!!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Produktionsangestellte
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (175cm / 75kg)

Alle Fotos von Huschel in Limbach-Oberfrohna (1)

Selfie Nr.1: Huschel (40 Jahre, Frau), (andere)e Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Limbach-Oberfrohna (09212): Männer im Alter von 30 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Huschel

Geschenk für Frauen, Huschel: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Limbach-Oberfrohna

Liebestest / Treuetest für Huschel

107 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   29
Sex   12
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   28
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;