Er sucht sie: IchSeheDich, 55 Jahre - Single in Mülheim an der Ruhr (45470): du dein Glück nicht an die vorbeiziehen lassen willst. Ob die Chemie funktioniert, werden wir nur im Clinch... also „Face to Face“ feststellen können, deswegen hier schon meine Entschuldigung für eventuelles drängen auf ein zeitnahes Treffen... life is too short. (·;

Selfie Mann: IchSeheDich (55 Jahre), Single in Mülheim an der Ruhr, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
IchSeheDich (4 Fotos)
55, Mülheim an der Ruhr (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich glaube noch an die ganz große Liebe ( ja total oldschool ;·) und suche Dich, falls du ähnlich tickst und es BÄMMM macht.

Was ich im Leben so mache...

Finde es heraus... du wirst sehen, ich mache das Leben ein wenig bunter...

Ich bin verdammt gut in...

Tarzan-Brusttrommeln? Mhhhh... Leben, lieben, in der Sonne liegen, Grafik-Design, Mucke machen, wellenreiten, skaten...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Es gibt soviel... der Platz reicht bei weitem nicht aus: Alles von Robert Rodriguez und Tarantino und... Mucke: Funk, Soul, Rock, Reggae, Jazz, Klassik, Flamenco, etc....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Erbsenzählerei, Lügen, Intoleranz

Ein Geheimnis von mir für euch...

Pssst geheim... finde es heraus.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dein Glück nicht an die vorbeiziehen lassen willst. Ob die Chemie funktioniert, werden wir nur im Clinch... also „Face to Face“ feststellen können, deswegen hier schon meine Entschuldigung für eventuelles drängen auf ein zeitnahes Treffen... life is too short. (·;
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von IchSeheDich in Mülheim an der Ruhr (4)

Selfie Nr.1: IchSeheDich (55 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: IchSeheDich (55 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: IchSeheDich (55 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: IchSeheDich (55 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mülheim an der Ruhr (45470): Frauen im Alter von 30 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für IchSeheDich

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für IchSeheDich

27 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   7
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   8
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;