Sie sucht ihn: Irishlover, 41 Jahre - Single in Cuxhaven (27472): du auch nach einer festen Beziehung suchst... eine Partnerin möchtest die ehrlich und aufmerksam ist und die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, weiß was sie will aber auch für viel Neues offen ist.

Selfie Frau: Irishlover (41 Jahre), Single in Cuxhaven, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Irishlover (1 Foto)
41, Cuxhaven (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich, treu, einfühlsam und sehr neugierig

Was ich im Leben so mache...

Ich bin alleinerziehende Mama einer Tochter und befinde mich in einer Umschulung zur Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arrogantes Auftreten

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auch nach einer festen Beziehung suchst... eine Partnerin möchtest die ehrlich und aufmerksam ist und die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, weiß was sie will aber auch für viel Neues offen ist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Ausbildung Speditionskauffrau
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (160cm)

Alle Fotos von Irishlover in Cuxhaven (1)

Selfie Nr.1: Irishlover (41 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Cuxhaven (27472): Männer im Alter von 31 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Irishlover

Geschenk für Frauen, Irishlover: Cocktail 'Bloody Marry' in Cuxhaven

Liebestest / Treuetest für Irishlover

17 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   6
Allgemein   2

Singles in Cuxhaven ähnlich wie Irishlover

Nordjung77 (Mann): Er sucht sie in Cuxhaven, braune Haare, blaue Augen, 47 Jahre, 1 Foto

Nordjung77  image

Mann, 47, Cuxhaven (< 5 km)

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;