Er sucht sie: ItalyBoyy, 30 Jahre - Single in Heppenheim (Bergstraße) (64646): Bin Sportlich habe ein 8-pack und bin stolz drauf ;-) einfach nachfragen ! ! !

Selfie Mann: ItalyBoyy (30 Jahre), Single in Heppenheim (Bergstraße), er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
ItalyBoyy (1 Foto)
30, Heppenheim (Bergstraße) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin Sportlich habe ein 8-pack und bin stolz drauf ;-) einfach nachfragen ! ! !

Was ich im Leben so mache...

Ich bin in meinem Leben sehr viel mit Freunden u.s.w unterwegs !

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin verdammt gut in Fußball -.-

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine Lieblingsmusik ist : HipHop, Techno, House, u.s.w

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bin Singel ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest mich anschreiben, wenn du mich kennen lernen möchtest =)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Italienisch, Englisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (178cm / 47kg)

Alle Fotos von ItalyBoyy in Heppenheim (Bergstraße) (1)

Selfie Nr.1: ItalyBoyy (30 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Heppenheim (Bergstraße) (): Frauen im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Verwitwet, Geschieden, Ledig, Gebunden, Verheiratet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für ItalyBoyy

Geschenk für Männer, ItalyBoyy: Candle Light Dinner 'für 2' in Heppenheim (Bergstraße) Geschenk für Männer, ItalyBoyy: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Heppenheim (Bergstraße) Geschenk für Männer, ItalyBoyy: Cocktail 'Bloody Marry' in Heppenheim (Bergstraße)

Liebestest / Treuetest für ItalyBoyy

11 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   4
Sex   5
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;