Sie sucht ihn: JazzPurple, 40 Jahre - Single in Rodgau (63110): du ebenso deine Freiräume und Hobbies brauchst, ein wenig was im Kopf hast, gerne jemand netten lustigen kennen lernen magst und einfach du selbst bist!

Selfie Frau: JazzPurple (40 Jahre), Single in Rodgau, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
JazzPurple (1 Foto)
40, Rodgau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

humorvoll, frech, tollpatschig, freundlich, ehrlich & direkt ;o) Ich bin nicht perfekt - aber einzigartig

Was ich im Leben so mache...

ich bin gern unterwegs, beruflich, mit dem Sportverein, oder mit Freunden

Ich bin verdammt gut in...

ich zeichne und male gerne, alles was kreativ ist, ist meins

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

flache Sprüche, ONS und Co. brauche ich nicht, ebenso keine Musiker, Menschen die faul auf der Haut liegen, oder kletten

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ebenso deine Freiräume und Hobbies brauchst, ein wenig was im Kopf hast, gerne jemand netten lustigen kennen lernen magst und einfach du selbst bist!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Key Account Managerin
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, schlanke Figur (162cm)

Alle Fotos von JazzPurple in Rodgau (1)

Selfie Nr.1: JazzPurple (40 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60311): Männer im Alter von 27 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für JazzPurple

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für JazzPurple

92 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   21
Sex   11
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   31
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;