Er sucht sie: JensAusD, 29 Jahre - Single in Düsseldorf (40468): Ich bin ein großer Freund von Komödien, die gut gemacht sind und ein spitzenmäßiges Drehbuch haben. Musik geht immer, egal ob House, Electro & Progressive, Rock & Alternative oder Deutscher Rap :)

Selfie Mann: JensAusD (29 Jahre), Single in Düsseldorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
JensAusD (1 Foto)
29, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Düsseldorfer Jung Lebensmotto: Immer Vollgas.

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe momentan wieder zur Schule, um mein Abitur zu machen. Nebenbei arbeite ich relativ unspannend im Büro und treibe viel Sport ;)

Ich bin verdammt gut in...

motivieren. Ich kann mich und auch andere Leute verdammt gut motivieren und zu Höchstleistungen pushen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich bin ein großer Freund von Komödien, die gut gemacht sind und ein spitzenmäßiges Drehbuch haben. Musik geht immer, egal ob House, Electro & Progressive, Rock & Alternative oder Deutscher Rap :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit einer aufgesetzten Art und einem extrem schicken Aussehen. Je natürlicher desto besser!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Herausforderung weckt meinen unermesslichen Ehrgeiz :D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du das Gefühl hast, dass das richtig ist. Du wirst schon recht haben!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Schüler / Bürogehilfe
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, athletische Figur (172cm / 64kg)

Alle Fotos von JensAusD in Düsseldorf (1)

Selfie Nr.1: JensAusD (29 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Düsseldorf (40468): Frauen im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für JensAusD

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für JensAusD

82 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   19
Sex   9
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   25
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;