Er sucht sie: Joe2305, 59 Jahre - Single in Linz (4020): Ich bin ein romantisch veranlagter Mann dem die Worte TREU, EHRLICHKEIT, ZUNEIGUNG.......sehr viel bedeuten. Da ich sehr gefühlsbetont bin liegt es ja sehr nahe dass ich auch ein Kuschelbär bin :-)

Selfie Mann: Joe2305 (59 Jahre), Single in Linz, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Joe2305 (1 Foto)
59, Linz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein romantisch veranlagter Mann dem die Worte TREU, EHRLICHKEIT, ZUNEIGUNG.......sehr viel bedeuten. Da ich sehr gefühlsbetont bin liegt es ja sehr nahe dass ich auch ein Kuschelbär bin :-)

Was ich im Leben so mache...

Meine Hobbys sind die Musik, koche sehr gerne......und bin gerne in der Natur !

Ich bin verdammt gut in...

gggg eine echt gute Frage.....Kochen, Küssen ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

da gibt es einiges.....sehe gerne Thriller, Actionfilme und Serien.......bei der Musik bin ich flexibel .....ob Rock, Pop, Country.....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn jemand ungepflegt ist

Ein Geheimnis von mir für euch...

frag mich doch

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich dein Interesse geweckt habe
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
LKW Fahrer
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (180cm / 80kg)

Alle Fotos von Joe2305 in Linz (1)

Selfie Nr.1: Joe2305 (59 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Linz (4020): Frauen im Alter von 45 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Joe2305

Geschenk für Männer, Joe2305: Cocktail 'Bloody Marry' in Linz

Liebestest / Treuetest für Joe2305

95 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   46
Sex   38
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   4
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;