Er sucht sie: JohannesB, 64 Jahre - Single in Geeste (49744): Beruflich bin ich selbständig.Als Haustiere habe ich Fische im Teich.Einen Hund hätte ich gerne wenn ich die Zeit da für hätte.

Selfie Mann: JohannesB (64 Jahre), Single in Geeste, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
JohannesB (1 Foto)
64, Geeste (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sehe gepflegt aus.Bin zwa grau meliert aber habe keine Glatze.Mit 1,81m gehöre ich nicht zu den Zwergen.

Was ich im Leben so mache...

Beruflich bin ich selbständig.Als Haustiere habe ich Fische im Teich.Einen Hund hätte ich gerne wenn ich die Zeit da für hätte.

Ich bin verdammt gut in...

Basteln.Fahre Motorrad,Haushalt

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Autoprofis. Schlager u. Rock Bücher lese ich keine-nur Zeitschriften Ich esse so ziehmlich alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Chickimickie.ich mag keine Frauen die sich immer an einer Handtasche klammern.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse verrate ich nicht.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

man mit Dir durch dick und dünn gehen kann.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von JohannesB in Geeste (1)

Selfie Nr.1: JohannesB (64 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Meppen (49716): Frauen im Alter von 41 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für JohannesB

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für JohannesB

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;