Er sucht sie: Juergen3107, 51 Jahre - Single in Arzl im Pitztal (6471): Bin ein treuer, sympathischer, humorvoller aber auch leidenschaftlicher Mann, der seit über 6 Jahren schon geschieden ist und keine Kinder hat, bin sehr tierliebend und auch Kinderliebend, lebe alleine in meiner 50 m² Wohnung in der Nähe von Imst.Meine Leidenschaft ist der Nudismus/FKK

Selfie Mann: Juergen3107 (51 Jahre), Single in Arzl im Pitztal, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Juergen3107 (1 Foto)
51, Arzl im Pitztal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein treuer, sympathischer, humorvoller aber auch leidenschaftlicher Mann, der seit über 6 Jahren schon geschieden ist und keine Kinder hat, bin sehr tierliebend und auch Kinderliebend, lebe alleine in meiner 50 m² Wohnung in der Nähe von Imst.Meine Leidenschaft ist der Nudismus/FKK

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite normalerweise in der Gastronomie schon seit 13 Jahren

Ich bin verdammt gut in...

im zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme und Serien gibt es viele

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Spinnenphobie

Ein Geheimnis von mir für euch...

Nudismus/FKK

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du zum Nudismus stehst, suche eine Frau die mit mir meinen Lebensabend nackt verbringt!!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Hausmeister in der Gastronomie
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm / 90kg)

Alle Fotos von Juergen3107 in Arzl im Pitztal (1)

Selfie Nr.1: Juergen3107 (51 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Arzl im Pitztal (6471): Frauen im Alter von 30 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Juergen3107

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Juergen3107

158 Fragen
Leben & Lifestyle   30
Verabreden & Flirten   31
Sex   46
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   30
Allgemein   1

Singles in Arzl im Pitztal ähnlich wie Juergen3107

Ingo92 (Mann): Er sucht sie in Umhausen, schwarze Haare, grüne Augen, 32 Jahre, 1 Antworten im Liebestest, , 1 Foto

Ingo92  image

Mann, 32, Umhausen (< 5 km)

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;