Er sucht sie: Junggebliebener, 60 Jahre - Single in Wuppertal (42283): Tja was sol ich da sagen,fast alle schreiben das selbe, bei manchen stimmst was sie schreiben , bei manchen nicht.Rausfinden muss es eh jeder selber.eins kann ich mit sicherheit sagen, ich bin ein fröhlicher Mensch und wenn ich die richtige Partnerin kennenlern eine liebe treue Seele die Zweisamkei

Selfie Mann: Junggebliebener (60 Jahre), Single in Wuppertal, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Junggebliebener (1 Foto)
60, Wuppertal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Tja was sol ich da sagen,fast alle schreiben das selbe, bei manchen stimmst was sie schreiben , bei manchen nicht.Rausfinden muss es eh jeder selber.eins kann ich mit sicherheit sagen, ich bin ein fröhlicher Mensch und wenn ich die richtige Partnerin kennenlern eine liebe treue Seele die Zweisamkeit und romantische, kuschelige Abende sehr mag und mit dem Partner durch dick und dünn geht.

Was ich im Leben so mache...

Bin immernoch auf der Suche nach einer lieben Partnerin

Ich bin verdammt gut in...

find es selber heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag zb. Herr der Ringe. Esse gerne asiatisch aber auch gerne gut bürgerliche Küche.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ernsthaft einen neuen Partner suchst, auf Romantik stehst und du mir Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit geben kannst, genauso wie ich dir das alles geben möchte.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Einrichter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (172cm / 98kg)

Alle Fotos von Junggebliebener in Wuppertal (1)

Selfie Nr.1: Junggebliebener (60 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wuppertal (42283): Frauen im Alter von 39 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Junggebliebener

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Junggebliebener

207 Fragen
Leben & Lifestyle   34
Verabreden & Flirten   47
Sex   40
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   57
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;