Er sucht sie: KNARF62, 62 Jahre - Single in Löderburg (39446): Ich fahre gern Rad,gehe gern schwimmen,spazieren,und alles was zu zweit Spaß macht.Außerdem gehe ich gern mit meiner Partnerin Shoppen,oder einfach nur Bummeln.

Selfie Mann: KNARF62 (62 Jahre), Single in Löderburg, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
KNARF62 (2 Fotos)
62, Löderburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein ehrlicher treuer liebevoller harmonischer tageslichttauglicher Durchschnittstyp.Mein Motto lautet;leben und leben lassen

Was ich im Leben so mache...

Ich fahre gern Rad,gehe gern schwimmen,spazieren,und alles was zu zweit Spaß macht.Außerdem gehe ich gern mit meiner Partnerin Shoppen,oder einfach nur Bummeln.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin ein guter Zuhörer!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme sind alles was mit CSI zu tun hat.Musik höre ich die 60ziger und 70ziger Jahre.Lieblingsbücher und lieblingsessen gibt es nicht so richtig

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit Untreue

Ein Geheimnis von mir für euch...

Folgt später

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Dir eine ehrliche treue liebevolle harmonische und romantische Beziehung wünschen und vorstellen könntest
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
z.Zt leider arbeitslos
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (178cm / 80kg)

Alle Fotos von KNARF62 in Löderburg (2)

Selfie Nr.1: KNARF62 (62 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: KNARF62 (62 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Löderburg (39446): Frauen im Alter von 48 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für KNARF62

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für KNARF62

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;