Er sucht sie: Kaitan, 37 Jahre - Single in Casekirchen (06618): Ich habe mit meinen momentan 25 Jahren viel erlebt. Gute Freunde verloren bei unfällen. an falsche Frauen geratendie mirHollywood reife geschichten erzählen wollten. aber an sich bin ich ein einfach gestrickter Mensch. Ich mag solch "altmodische" Werte wie Ehrlichkeit und Treue. Ich strebe einfach

Selfie Mann: Kaitan (37 Jahre), Single in Casekirchen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Kaitan (1 Foto)
37, Casekirchen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich habe mit meinen momentan 25 Jahren viel erlebt. Gute Freunde verloren bei unfällen. an falsche Frauen geratendie mirHollywood reife geschichten erzählen wollten. aber an sich bin ich ein einfach gestrickter Mensch. Ich mag solch "altmodische" Werte wie Ehrlichkeit und Treue. Ich strebe einfach nach etwas mit halt.

Was ich im Leben so mache...

Ich versuche stets mich zu verbessern. Das trifft es und ist kurz

Ich bin verdammt gut in...

Unsinnigen Sachen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Der Pate Musik: schwer zu sagen wenns mir gefällt hör ich es egal welcher Stil Bücher: R.A. Salvatore und sene Dunkelelf Saga Esse: muss ich mich jetzt für das gute altmodische Schnitzel schämen? ^^

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Furzen und behaupten ich wars?

Ein Geheimnis von mir für euch...

Meine Geheimratsecken sind nicht mehr geheim und ich bin noch am abnehmen aber psst

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Tu es einfach
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Arbeiter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (189cm / 98kg)

Alle Fotos von Kaitan in Casekirchen (1)

Selfie Nr.1: Kaitan (37 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Naumburg (06618): Frauen im Alter von 20 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Kaitan

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kaitan

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;