Er sucht sie: Kalevrah, 37 Jahre - Single in Kehl (77694): also, sowas kann ich nicht gut .ich bin lustig, aufmerksam und kann andere manchmal zum lachen bringen

Selfie Mann: Kalevrah (37 Jahre), Single in Kehl, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Kalevrah (2 Fotos)
37, Kehl (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

also, sowas kann ich nicht gut .ich bin lustig, aufmerksam und kann andere manchmal zum lachen bringen

Was ich im Leben so mache...

bin gerne unterwegs bei sonnenschein, hör gerne musik und wenn es zu langweilig is hok ich am PC

Ich bin verdammt gut in...

hmmm...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme schau ich was mir gefällt, kein bestimmtes genre. musik hör ich hard rock bzw. metal.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

hochnäsigkeit und angeberei

Ein Geheimnis von mir für euch...

nein, noch nicht...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dich traust :) ich bin auch ganz lieb
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Fachkraft für Lagerlogistik
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (183cm / 62kg)

Alle Fotos von Kalevrah in Kehl (2)

Selfie Nr.1: Kalevrah (37 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Kalevrah (37 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kehl (77694): Frauen im Alter von 19 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Kalevrah

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kalevrah

41 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   6
Sex   11
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   8
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;