Sie sucht ihn: KattisSmile, 35 Jahre - Single in Strausberg (15344): Puh.... also Filme gar nicht so, aber eine Serie, die ich gerade total toll finde, ist: Dexter. Bücher lese ich sehr viel und auch sehr weit gefächert. Gerne Thriller von Jilianne Hofmann oder Karin Slaughter, aber auch gerne mal was seichtes von Cecelia Ahern oder Kerstin Gier- romantisch und lu

Selfie Frau: KattisSmile (35 Jahre), Single in Strausberg, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
KattisSmile (1 Foto)
35, Strausberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin humorvoll, sehr gerne auf ironischer Basis ;) Zudem bin ich ein sehr ordentlicher Mensch, dem Struktur wichtig ist. Aber ich bin auch offen, lasse mich für Neues begeistern und gehe für die Menschen, die mir wirklich etwas bedeuten auch durch´s Feuer. Auf mich kann man sich wirklich zu 100% verlassen!

Was ich im Leben so mache...

Ich habe gerade mein Studium (Soziale Arbeit) beendet und bin nun auf der Suche nach einem passenden Job. Ansonsten unternehme ich super gerne was mit meinen Freunden, suche mir meinen Ausgleich im Fitnessstudio und bin regelmäßig als liebevolle Tante im Einsatz.

Ich bin verdammt gut in...

Gedanken machen über Sachen, die es eigentlich gar nicht wert sind ;) Ansonsten bin ich ein kleiner Ordnungsfreak und backe sehr gerne. Bestimmt gibt´s auch noch viel mehr Sachen, die ich total toll kann, aber die erkennen andere an mir dann bestimmt besser als ich selbst. Ich kann mich nämlich auch super kritisch in den Blick nehmen ^^

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Puh.... also Filme gar nicht so, aber eine Serie, die ich gerade total toll finde, ist: Dexter. Bücher lese ich sehr viel und auch sehr weit gefächert. Gerne Thriller von Jilianne Hofmann oder Karin Slaughter, aber auch gerne mal was seichtes von Cecelia Ahern oder Kerstin Gier- romantisch und lustig zugleich. In Sachen Musik höre ich unter anderem sehr gerne Green Day, Revolverheld oder Adel Tawil. Ich lasse mich vorwiegend sehr gern von guten Songs im Radio berieseln. Beim Essen bin ich überhaupt nicht festgelegt und es wechselt immer wieder was mir gerade besonders gut schmeckt.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Unehrlichkeit und Egoismus

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das erfahrt ihr vielleicht bei passender Gelegenheit....oder halt auch nicht XD

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du von Grund auf ehrlich bist und auch mit Ehrlichkeit umgehen kannst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Sozialarbeiterin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, 158cm

Alle Fotos von KattisSmile in Strausberg (1)

Selfie Nr.1: KattisSmile (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Strausberg (15344): Männer im Alter von 24 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für KattisSmile

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für KattisSmile

45 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   11
Sex   7
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   11
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;