Er sucht sie: KoblenzerJung, 42 Jahre - Single in Koblenz (56068): ...Du denkst, dass du Charakter hast! ...Du wirklich etwas von mir möchtest! (Freund, Flirt, Beziehung) ...Du jemandem zum reden/schreiben brauchst! ...Du den Mut dazu hast! ;-)

Selfie Mann: KoblenzerJung (42 Jahre), Single in Koblenz, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
KoblenzerJung (1 Foto)
42, Koblenz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

明白沒有人! --- Versteht kein Mensch! Sich selber zu beschreiben ist immer etwas schwer. Man muss sich schon selbst ein Bild von mir machen...

Was ich im Leben so mache...

Mache fast alles, was mir vielleicht Spaß macht/machen könnte...

Ich bin verdammt gut in...

Extrem-Couching! xD In anderen Dingen, bin ich auch noch gut... fragt mich einfach!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Ich schaue alles Mögliche... Musik: Ich höre alles Mögliche... Bücher: Ich lese manchmal... Essen: Omnivore!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächlichkeit und (übertriebene) Arroganz

Ein Geheimnis von mir für euch...

Tja... fragt mich doch einfach mal ganz nett! ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...Du denkst, dass du Charakter hast! ...Du wirklich etwas von mir möchtest! (Freund, Flirt, Beziehung) ...Du jemandem zum reden/schreiben brauchst! ...Du den Mut dazu hast! ;-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Beruf:
Momentan auf Suche | Kleinunternehmer | Lagerarbeiter
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (191cm / 115kg)

Alle Fotos von KoblenzerJung in Koblenz (1)

Selfie Nr.1: KoblenzerJung (42 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Koblenz (56068): Frauen im Alter von 28 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für KoblenzerJung

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für KoblenzerJung

66 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   16
Sex   11
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   15
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;