Sie sucht ihn: Kucheneckchen, 45 Jahre - Single in München (80333): Irgendwie ist hier mein Bild abgeschnitten, sonst könntet ihr euch ein Bild machen :-( Und falls jemand fragen sollte: Das ist weder Schottenrock noch bayrisches Dirndl :-P Nur für den Fall dass jemand gleich auf die glorreiche Idee kommt, dies zu Fragen

Selfie Frau: Kucheneckchen (45 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Kucheneckchen (1 Foto)
45, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Irgendwie ist hier mein Bild abgeschnitten, sonst könntet ihr euch ein Bild machen :-( Und falls jemand fragen sollte: Das ist weder Schottenrock noch bayrisches Dirndl :-P Nur für den Fall dass jemand gleich auf die glorreiche Idee kommt, dies zu Fragen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Radio, Charts Lesen nur wenn ich länger unterwegs bin

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Flache Sprüche Ungepflegtsein Niveau- oder stillos
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & grünbraune Augen, normale Figur (174cm / 68kg)

Alle Fotos von Kucheneckchen in München (1)

Selfie Nr.1: Kucheneckchen (45 Jahre, Frau), schwarze Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (80333): Männer im Alter von 33 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Kucheneckchen

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kucheneckchen

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;