Er sucht sie: Kuenstler, 56 Jahre - Single in Stuttgart Feuerbach (70192): „Da der Platz für einen Lebenslauf nicht ausreicht hier ein paar Eckdaten zu meinem Gemüt. Ich bin … spontan, in meinem Gedankengeflecht kompliziert, zu Beginn schüchtern (zumindest wirke ich so auf Dritte; manche deuten es auch als Arroganz), ein treuer Freund, durch kleine Dinge schnell in Rage zu

Selfie Mann: Kuenstler (56 Jahre), Single in Stuttgart Feuerbach, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Kuenstler (2 Fotos)
56, Stuttgart Feuerbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

„Da der Platz für einen Lebenslauf nicht ausreicht hier ein paar Eckdaten zu meinem Gemüt. Ich bin … spontan, in meinem Gedankengeflecht kompliziert, zu Beginn schüchtern (zumindest wirke ich so auf Dritte; manche deuten es auch als Arroganz), ein treuer Freund, durch kleine Dinge schnell in Rage zu versetzen, bei großen Herausforderungen eher gelassen, ein Tausendsassa und reise viel in Deutschland umher, interessiert an den Geschichten anderer und höre gerne zu (ich rede auch gerne), , dummen und intoleranten Menschen eher abgeneigt, von Discos und Egomanen gelangweilt, Ich suche Menschen so wie sie sind, solange sie sie selbst sind.“

Was ich im Leben so mache...

Kreatives Gestalten Zuhören hinhören leben

Ich bin verdammt gut in...

Leben leben

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Worship

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egomanie

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich liebe Jesus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Einen Mann kennen lernen möchtest der die Werte der Liebe lebt
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Weiß ich selbst nicht
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (183cm / 96kg)

Alle Fotos von Kuenstler in Stuttgart Feuerbach (2)

Selfie Nr.1: Kuenstler (56 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Kuenstler (56 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stuttgart Feuerbach (70192): Frauen im Alter von 43 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Kuenstler

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kuenstler

22 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   4
Sex   3
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   4
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;