Er sucht sie: KuschelMann, 57 Jahre - Single in München (80331): arbeiten freunde treffen gehe gerne spazieren im sommer viel grillen schwimmen bin spontan wenn es darum geht was zu machen auch mal verückte sachen

Selfie Mann: KuschelMann (57 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
KuschelMann (1 Foto)
57, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Treu ehrlich romantisch kann gut zuhören bin für meine freunde immer da bin kein disco typ mag es lieber gemütlicher den rest findet selber raus

Was ich im Leben so mache...

arbeiten freunde treffen gehe gerne spazieren im sommer viel grillen schwimmen bin spontan wenn es darum geht was zu machen auch mal verückte sachen

Ich bin verdammt gut in...

findet es heraus

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

aroganz untreue one night stands besser wisser usw.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du wirklich interesse an einer beziehung hast
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Lkw Fahrer
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (179cm / 73kg)

Alle Fotos von KuschelMann in München (1)

Selfie Nr.1: KuschelMann (57 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für KuschelMann

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für KuschelMann

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;