Er sucht sie: Kuschelbeer67, 57 Jahre - Single in Büden (39291): Hi ich bin ein gesatteltes Pferd,und suche eine Reiterin,für Freundschaft mit Körperkontakt,oder auch eine Lebensgefärtin zum gemeinsamen Alt werden.Bin 45j,über 1,80 gr,ebend ein Kuschel,und Schmusefreund,ehrlich ,offen ,und möchte eine Frau kennen lernen die wie ich auch was Neues ausprobieren möc

Selfie Mann: Kuschelbeer67 (57 Jahre), Single in Büden, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Kuschelbeer67 (1 Foto)
57, Büden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi ich bin ein gesatteltes Pferd,und suche eine Reiterin,für Freundschaft mit Körperkontakt,oder auch eine Lebensgefärtin zum gemeinsamen Alt werden.Bin 45j,über 1,80 gr,ebend ein Kuschel,und Schmusefreund,ehrlich ,offen ,und möchte eine Frau kennen lernen die wie ich auch was Neues ausprobieren möchte, eine Frau die vieleicht unglücklich ist, vergeben,oder wie ich Singel ist, und ihren Spass sucht und auch sehr einsam ist.Alter ist egal,und wie sollte auch ehrliche Absichten haben,und mich nicht verarschen, denn ich lade sie ein zu einem romantischen kennen lernen mit Wein,Sekt und auch vieles mehr,haste Lust? dann melde dich,nur du solltest auch dann zu mir kommen können,denn ich Arbeite ich Schichten.

Was ich im Leben so mache...

Das sage ich dir wenn man sich real sehen sollte

Ich bin verdammt gut in...

kochen,Romantische abende,und zärtlichen augenblicken

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bin singel und bin noch zu haben,ohne Anhang

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ehrlich bist,offfen, romantisch,tiere liebst,und mich,denn ich habe Bauch,
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Angestellter
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (186cm / 97kg)

Alle Fotos von Kuschelbeer67 in Büden (1)

Selfie Nr.1: Kuschelbeer67 (57 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Magdeburg (39104): Frauen im Alter von 24 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Kuschelbeer67

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kuschelbeer67

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;