Er sucht sie: Labrador1979, 44 Jahre - Single in Villingen-Schwenningen (78050): braveheart,barfuss,streben nach glück,sieben leben,da vinci code,illuminati,avatar......nickelback,3 doors down,paramore,luxuslärm,simple plan.......bin keine leseratte.......schnitzel,steaks,lasagne,spaghetti,gefüllte paprika,salate......

Selfie Mann: Labrador1979 (44 Jahre), Single in Villingen-Schwenningen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Labrador1979 (1 Foto)
44, Villingen-Schwenningen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein unkomplizierter,humor-und verständnissvoller anfangdreiger der es einfach satt hat alleine die schönen dinge des lebens zu erleben

Was ich im Leben so mache...

ich treibe sehr gern und viel sport,ich bin gern an der frischen luft und liebe lange spaziergänge,ich treff mich gern mit freunden und geh auch oft ins kino

Ich bin verdammt gut in...

ich hör gerne zu und bin sehr hilfbereit,nur anlügen und betrügen darf man mich nicht (wer will das schon)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

braveheart,barfuss,streben nach glück,sieben leben,da vinci code,illuminati,avatar......nickelback,3 doors down,paramore,luxuslärm,simple plan.......bin keine leseratte.......schnitzel,steaks,lasagne,spaghetti,gefüllte paprika,salate......

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mich zu labern,übergeschminkt,zu lange fingernägel,zicken.....

Ein Geheimnis von mir für euch...

tja,das bleibt eins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich interessant findest,sportlich bist und einfach etwas mehr über mich erfahren möchtest
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Dachdecker
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, athletische Figur (191cm / 96kg)

Alle Fotos von Labrador1979 in Villingen-Schwenningen (1)

Selfie Nr.1: Labrador1979 (44 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Villingen Schwenningen (78050): Frauen im Alter von 24 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Labrador1979

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Labrador1979

44 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   8
Sex   6
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   9
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;