Sie sucht ihn: LachenderEngel, 65 Jahre - Single in München (80331): Mein Lebensmotto ist: "wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe." Zweite Hälfte gesucht - für die zweite Hälfte des Lebens. Vielleicht entdeckt man ja gemeinsame Interessen?

Selfie Frau: LachenderEngel (65 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
LachenderEngel (1 Foto)
65, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mein Lebensmotto ist: "wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe." Zweite Hälfte gesucht - für die zweite Hälfte des Lebens. Vielleicht entdeckt man ja gemeinsame Interessen?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du bodenständig und nett bist. Du solltest wie ich Spaß am Leben haben und den Dingen optimistisch gegenüber stehen. Lust am Reisen wäre noch gut, denn das ist ein großes Hobby von mir.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Beruf:
Großmutter.
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, Italienisch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, normale Figur (168cm / 68kg)

Alle Fotos von LachenderEngel in München (1)

Selfie Nr.1: LachenderEngel (65 Jahre, Frau), (andere)e Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 48 - 61 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten

Letzte Geschenke für LachenderEngel

Geschenk für Frauen, LachenderEngel: Cocktail 'Bloody Marry' in München Geschenk für Frauen, LachenderEngel: Strauß rote Rosen in München

Liebestest / Treuetest für LachenderEngel

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;